Warum einen NFL-Newsletter? Was ist NFL info?

NFLinfo ist ein wöchentlicher NFL-Newsletter. Jedes der 32 NFL Teams wird im Newsletter von einem Fan vertreten, der dir die Neuigkeiten aus seiner Franchise kurz und knapp berichtet. Damit bekommst du einen ausgzeichneten wöchentlichen Überblick über alle NFL Teams, ohne dass du dir täglich die News auf ESPN und NFL.com anschauen musst. Hier kannst du dich anmelden:

Die Gründungsgeschichte

Als Mitglied der Packers Germany bin ich, Max, was die Packers angeht, ziemlich gut im Thema. Ich kenne die allermeisten Spieler, ihre Stärken und Schwächen, kenne die verantwortlichen Personen, schaue alle Spiele und verfolge das Team intensiv. Da ich das aber nur als Hobby betreibe, bleibt mir dann wenig Zeit für den Rest der NFL. So habe ich vor allem in der vergangenen Saison gemerkt, dass ich eigentlich recht wenig Ahnung habe, was bei den 28 Teams außerhalb der NFC North so los ist – abgesehen von den Ergebnissen vielleicht.

Ich glaube, das geht vielen NFL Fans so. Die meisten informieren sich über ihr Team, dann vielleicht noch ein bisschen über ein zweites und das war es dann meistens. Genau hier soll Abhilfe geschaffen werden: Mit einem kompakten Newsletter einmal die Woche könnt ihr euch auf dem Laufenden halten, was die gesamte NFL angeht. Die News zu jedem Team sind kurz, sodass man von allen auch nur das Wichtigste mitbekommt, dass man aber die Zeit hat, sich alles durchzulesen. Und auch nur einmal die Woche, sodass man sich das auch ganz entspannt aufteilen kann, immer dann, wenn man ein wenig Zeit hat. Damit wird der aufgeregte NFL-Zirkus auch mit ein wenig Ruhe und Abstand betrachet.

Und wer schreibt hier für euch? Na, die Fans der jeweiligen Teams! So wie ich euch kurz über die Packers berichten werde, haben wir für jedes Team Fans, die sich mit ihrem Team auskennen und euch dann von diesem Team die News vorstellen.

Damit ihr das auch nicht überseht, wenn wir einen neuen Beitrag posten, würde ich euch um eins bitten: Tragt hier drunter eure Mail-Adresse ein, dann bekommt ihr den ganzen Text in euer Konto – ihr müsst dann auch nirgends mehr draufklicken, sondern bekommt den ganzen Text per Mail geschickt. Ihr könnt den natürlich auch jederzeit wieder abbestellen, aber probiert es doch einfach mal aus, kostet ja nichts 🙂

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.